aktuelles

Aktuelles

Stand 11/2021

Treffen in Aschau am Freitag 14.1./Samstag 15.1.. Ich bitte um Anmeldung.

Nächste Unternehmung: Schneeschuh im Allgäu. 13.2.-19.2..

Skitourenreise: ich bin derzeit noch etwas unschlüssig. Marokko, Svanetien, Tatra oder Norwegen.

Es hat sich gezeigt, daß die Bildungsurlaube zwar schnell ausgebucht sind, aber dann ca. 3 Monate vor Beginn doch wieder zahlreiche Plätze wegen Absagen verfügbar sind. Ich bitte sich nur anzumelden, wenn auch wirklich die feste Absicht besteht teilzunehmen. Das ist sonst schade für die, die Interesse haben aber erst später entscheiden können. Außerdem nicht abhalten lassen auf der Wartelisten zu stehen. In den letzten Jahren ist auch Wartelistenplatz 15 noch gut mitgekommen und es waren immer noch Plätze frei.

noch freie Plätze 2021

Empfehlung

Ein super zuverlässiger, kleiner Versandhandel für Schneeschuhe und Outdoor Ausrüstung:

www.schneeschuhe.com

Empfehlung

Gästehaus Bauer in Aschau
Gute Unterkunft etwas oberhalb vom Ort mit Wanderwegen direkt vom Haus weg. Einzel- und Doppelzimmer, Ferienwohnungen.

www.bauer-aschau.de


%d Bloggern gefällt das: